Darkface
Trance
Matzingen
37 Jahre
www.darkface.ch
DJ ID: 101
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 101 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Ich lege seit 1997 auf. Mein bisher grösster Event war die Goliath an der Snowparade. Angefangen habe ich allerdings mit Kollegen. Wir organisierten Parties und hatten viel Spass daran. Ich lernte dann einen DJ kennen der ein Studio mit seinen Freunden aufgebaut hatte. Er besorgte mir einige Bookings wie z.B. in der Movie-Bar oder im Ex-Lava. Seit dem lege ich ziemlich regelmässig auf. Da ich aber noch zu wenig verdiene konnte ich noch nicht selbst produzieren. Ich hoffe in Zukunft damit anfangen zu können.
Turntable/Plattenspieler Marke:
BST
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
Technics
Lieblings Album:
DJ Tiesto - In Search of Sunrise (Latin America)
Lieblings Club:
OXA
Lieblings Event:
Goliath
Lieblings Idol:
Green Velvet
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Die DJs selbst haben mich inspiriert auch ein DJ zu werden.
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Wenn ich auflege, dann zeige ich den Partypeoples, dass ich Freude habe ihnen meinen Sound zu spielen
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Als ich vor 4´000 Partypeoples House spielen sollte und die aber lieber Hip-Hop hören wollten.
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Ich konzentriere mich einfach auf die Musik die spiele. Und sage mir:"Die Leute wollen deine Musik hören."
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
"Hey habt ihr das gehört? Seh ich aus wie DJ Ötzi? Das ist sehr schmeichlhaft. Please lets have a party!"
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Ich glaube gar nichts.
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Ich gebe ihm etwas Wasser und sage ihm, er solle eine kurze Pause machen.
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Next Gig: 22.4.2005. Gratis Eintritt wenn ihr diese Email vorweist.
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.