Fred_Linger
House
Oberwil
36 Jahre
www.newstarsproduction.ch
DJ ID: 108
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 108 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Dj Fred_Linger oder wie er mit bürgerlichem Namen heisst Fredy Hettlinger, war schon immer ein begeisterter Partygänger. Fast an jeder Party/Event riskierte er einen Blick über die Schultern der jeweiligen Dj`s. Ihn faszinierte immer wieder aufs neue, wie Sie mit ihrer Musik die Partygänger mitreissen konnten. Er entschloss sich kurzerhand ein eigenes Equipment anzuschaffen und sparte das nötige Geld zusammen. Nun konnte es losgehen, er übte fast jeden Tag. Mit anfänglichen Schwierigkeiten versuchte er sich trotzdem immer weiter zu entwickeln, denn er glaubte an sich und wurde zudem tatkräftig von seinen Kollegen und seiner Freundin unterstützt. Später folgten dann kleinere Private Gigs und er nahm fleissig Tapes und CDs auf. Und genau solch eine CD, kam in die Hände von Sebastian Herbella und Giuseppe Miele. Die CD gefiel Ihnen und Sie fragten Fred_Linger, ob er nicht Lust hätte an Ihrer ersten NEW STARS Party zu spielen. Dies war natürlich keine Frage und er sagte zu. Durch denn grossen Anklang dieser ersten NEW STARS Party, wurde gleich die zweite und dritte organisiert und dies jedes mal mit Dj Fred_Linger. Er wurde somit Resident Dj und die NEW STARS Production wurde ins Leben gerufen. Sein können durfte Dj Fred_Linger unter anderem auch schon im LOFT in Luzern unter Beweis stellen. Und weitere Gigs werden sicherlich folgen...
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics MK II
Kopfhörer Marke:
Pioneer
Mixer Marke:
Pioneer
Lieblings Album:
Lieblings Club:
Lieblings Event:
NEW STARS
Lieblings Idol:
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.