joe dooro
House
Suhr
39 Jahre
www.joedooro.ch
DJ ID: 271
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 271 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Schon mit jungen Jahren fühlte sich der am 9.2.1979 in Aarau geborene joe dooro allias joe Bachofner zur Musik hingezogen. Zur Acid und House Zeit machte er sich als Lokalmatador rund um die Region Aargau und Zürich einen sehr guten Namen als DJ für ausgefallene Musik. Die zunehmende elektronische Musik nahm spätestens seit 1997 immer größeren Einfluß auf seine Dj Sets und so wußten viele sehr schnell, daß die Sets von joe dooro immer für innovative und treibende Dance-Musik standen. Die Dance-Gemeinde wuchs immer weiter und so konnte auch joe dooro in weiteren Regionen für Furore sorgen. Seiner Heimat ist er aber treu geblieben. So hatte er maßgeblichen musikalischen Einfluß auf die wichtigsten Groß-Events mitte der neunziger Jahre im Aargauischen Raum. Diverse Gigs wie zum Beispiel: Falling to the future 1999, oder im Club Supermarket – an diversen Strandpartys an der Costa Blanca in Spanien um nur einige erstklassige Venues zu nennen. 2003 @ Stoffwechsel Club. Hier war joe dooro eine feste Instanz als Resident .Seine Residency ging über den normalen 08/15 Local Hero hinaus, denn joe zieht seine ganz speziellen Hörer und Partypeople auf sich. Viele besuchten die Clubs nur wegen seiner Sets und ignorierten dabei die vermeintlichen Headliner des Abends.. Ende 2004 schloss der Club Stoffwechsel seine Pforten , joe dooro legte eine Pause von 1 ½ Jahren ein, und konzentrierte sich auf seine eigen Musikproduktionen. Nun ist er wieder am Start , die Zeichen stehen also gut dafür daß der Sympathische neu neben seiner musikalischen Veröffentlichung auch durch seine extatischen,Elektro House und progressive treibenden-Sets immer mehr tanzwütige Menschen in seinen Bann ziehen wird.
Turntable/Plattenspieler Marke:
Mk 2 techics
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
allen+Heath
Lieblings Album:
Röyksopp
Lieblings Club:
space ibiza
Lieblings Event:
vision
Lieblings Idol:
steve louler
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
ich durfte als kleines Kind an 2 Plattenteller seit da an wuste ich das ich Dj werden will
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Meine steigenden Traibenden Beats .
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Die Nadel ging kapput und 1000 Leute standen da und kukten mich an.
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Ich tanze etwas bewege mich beim Auflegen, dass hat schon immer geklappt.
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Muss nicht viel sagen mein Sound wirt es ihnen veraten..
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Da bringt mich niemand dazu.
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Glas Wasser...
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
macht nichts sicher gute PR...
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.