Atomic D
Trance
Zürich
49 Jahre
www.jerka.net
DJ ID: 349
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 349 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Als ich am 08.04.1969 die Welt erblickte kannte man die Rolling Stones, Elvis oder die Flower Power Generation! Im gleichen Jahr flogen die Amis zum Mond. Während meiner Wachstumsphase in den 80er Jahren wurde ich vor allem von den Musikgruppen Kraftwerk, Depeche Mode und Yello geprägt und so stellte ich meine Weichen für die elektronische Musikwelt schon früh. Der bis heute Drögen ähnliche Radio Sound gab mir dann vor ca. 13 Jahren den Rest und ich interessierte mich nun immer mehr für die verschiedenen electronic styles. „TRANCE“ is absolutly my favorite!!! Dann kommen all die anderen die ich auch von Zeit zu Zeit anhöre wie zBsp. Ambient, Chill out, Elektro, Tech-House, Progressive, Hardtrance, Techno und Goa. Mit meinem Freund Uwe alias “The Hightower” oder “Dee Jay WHP” veranstalten wir seit 2000 jedes Jahr eine “Warm-Up Party“ zur Streetparade die dieses Jahr wie üblich am Vortag also am Freitag den 11.08.2006 um 19.31 Uhr in „GATTOBAR“ bei der Neuen Börse statt finden wird. Weitere Details findet ihr auf Uwe’s Homepage WWW.JERKA.NET also be there and enjoy the sound!!! Jetzt ware ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Stimme für diesen DJ Contest geben könnt. Ihr werdets bestimmt nicht bereuen. Besten Dank und greets Euer Atomic D. (The DreamDemon)
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics MKII
Kopfhörer Marke:
Sony MDR-700
Mixer Marke:
Sony DJM-600
Lieblings Album:
In Search of Sunrise (Tiesto)
Lieblings Club:
Oxa (Trance), Q (Progressive), Rohstofflager (Techno)
Lieblings Event:
Energy
Lieblings Idol:
Armin van Buuren, Tiesto, Paul van Dyk
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Vom langweiligen Radiosound!!!
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Ich versuche meine eigene Kreationen!
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Wenn die Nadel von der Platte springt!
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Dann werde ich sehr wahrscheilich ein par Beruhigungstropfen brauchen :-)
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Durch meinen Auftritt würde das Publikum sehr schnell merken, dass ich nicht DJ Ötzi bin!
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Null chance!
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Ich nehme ihm das Micro weg und gebe ihm ein Hustenbonbon!
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Sorry!!! Es war nicht so gemeint :-)
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.