Da Miro
House
Weinfelden
39 Jahre
www.djdamiro.com
DJ ID: 370
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 370 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Der 27 jährige DJ Da Miro aus Weinfelden, hat vor ca. 5 Jahren begonnen sich für die Welt der Turntables und die House Szene zu interessieren. Schon bald standen 2 MK´s und ein Mischpult in seinem Zimmer und die neusten House Scheiben folgten zugleich Sein Talent verschaffte ihm einen begeisterten Auftritt an der Delicious Minds im Firehouse in Weinfelden, ein Gig, den er so schnell nicht vergessen wird Nach seinen erfolgreichen ersten Sets, begeisterte Miro, so sein Vorname, das Partyvolk und die Nachfrage blieb dementsprechend nicht aus. Weitere Angebote folgten nach kurzer Zeit so das er anschliessend sein Line-Up im Supermarket in ZH abliefern durfte. Nach seiner musikalischen Weiterentwicklung der House Music, wurde der Veranstalter von SO CHIC auf ihn aufmerksam. Nachdem er seinen ausgefeilten Musikstil zwischen fetzigen Pumping House und Elektro abliefern konnte, stand bereits die nächste Loccation für ihn bereit. Im Q- Club in Zürich konnte er erneut sein Talent für die Turntables unter Beweis stellen und die Leute mitreissen. *Pressetext*
Turntable/Plattenspieler Marke:
MK 2
Kopfhörer Marke:
Sennheiser
Mixer Marke:
Pioneer
Lieblings Album:
Lieblings Club:
Lieblings Event:
Lieblings Idol:
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Die fetten Beats :-)
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Das kann ich nicht selbst beurteilen.
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
keine ahnug, denke die Freude wäre grösser als das Lampenfieber
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
gar nichts ...
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
einen tritt in den hintern :-)
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
erotischer dj teil 2 :-)
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.