dasSiegma
House
Mont sur rolle
38 Jahre
lemanskateparadis.ifrance.com
DJ ID: 385
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 385 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Seit etwa 10 Jahren bin ich hinter den Plattenspielern um meine Freunde und mich zu divertisieren. Am meisten spielte ich in "privat" Partys, z.B. für Geburtstage, im Wald oder in den privat Lokals in der Romandie. Mein grösstes Erlebnis war in Carcassone, Sud-Frankreich, mit Sam-X und dessen Freunde, in Deutschland im China-Town in Pulheim bei Köln, konnte ich mischen, in der Apocalips in Lausanne legte ich mehrmals auf ect... Seit de letzten 5 Jahren produziere ich selbst Musik, mit Reason, Live und Fruityloops.
Turntable/Plattenspieler Marke:
MK2
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
Pioneer
Lieblings Album:
bargrooves
Lieblings Club:
Roostoflager
Lieblings Event:
Alle roggwil events
Lieblings Idol:
Hell, Gogo, Nukem,
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Meine Kreativität zur Musik. Den Leuten das abheben überbringen.
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Meine art und weise. Das echte verstehen zur electronischen musik.
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Als eine Löschbombe einen Riss bekahm und der ganze Raume mit Löschschneeflocken weiss wurde.
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Ich athme mit Lunge un Bauch tief ein und versuche so gut vie möglich die partypeples und mich zu amüsieren.
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Wird nicht passieren, ich werde ein T-Shirt mit meinem DJ Namen tragen...
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Einen "roten" Ricollahustenbombon...
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
The next episode...
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.