DJ Rochus
House
Frasnacht
36 Jahre
DJ ID: 403
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 403 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
Ich habe vor 8 Jahren mit dem Trance begonnen. Mit der Zeit wurde mein Style härter, bis hin zum Hardtrance, schon fast Hardstyle. Seit gut 2 Jahren lege ich nun House auf. Meine Referenzen, sind: Musikclub Tao in Affoltern am Albis (ZH), Technobar 25 in Reinach (AG), Club Bunker auf dem Guggelmann- Areal in Roggwil (BE), Fellini Club in Roggwil (TG) und TribleEight Club in Langenthal (BE)
Turntable/Plattenspieler Marke:
Technics SL 1200 MK2
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
Behringer DJM 400
Lieblings Album:
Remax - Max B. Grant
Lieblings Club:
Firehouse
Lieblings Event:
Streetparade
Lieblings Idol:
DJ Dream
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
alte Mix- Tapes von DJ Dream
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Ich habe meinen eigenen Musik und Mix Style, d.h. es ist ein Mix von verschiedenen Houserichtungen
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Ich konzentriere mich auf den Mix und vergesse sogesehen, dass es noch Leute da hat.
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
NOTHING!!!!
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Ricola!?!
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.