dj staff
Trance
Thun
1932 Jahre
DJ ID: 405
     
SMS Voting:
Sende ein SMS mit dem Textinhalt djc 405 (Die ID des DJs) an die Nummer 919 um deinem Wunsch - DJ einen Punkt zu vergeben.

Preis: CHF 1.-
Biografie:
DJ STAFF, wurde am 23. Dezember 1986 im Land des guten Käse, in Mühlturnen, geboren. Schon in jungen jahren interessierte er sich für alles was im Zusammenhang mit Musik und Rave stand. Er besuchte regelmässig Rave Partys, was ihn bald zu den Personen, die hinter dem Plattenteller standen führte. Vor allem im Hardstyle Bereich wuchs seine Neugierde. An Privat- und Geburtstagspartys begann er erstmals Erfahrungen zu sammeln. Dabei knüpfte er Kontakte mit den Personen, die ihm halfen seine Kunst an den Plattentellern zu verfeinern. Bei diversen Raves zeigte er sein können. Die Leute wurde langsam auf ihn aufmerksam. Obwohl sich der Anfang oft schwieriger als erwartet gestaltete. 2005 begann seine Kariere einen grossen Aufstieg. Organisatoren Buchten ihn für ihre Trance und Hardstyle Partys. Im August 2005 half er bei der Gründung des bekannten Vereins BernRaveConcept mit.
Turntable/Plattenspieler Marke:
z.Z. Omnitronic
Kopfhörer Marke:
Technics
Mixer Marke:
z.Z. Omnitronic
Lieblings Album:
Lieblings Club:
OXA, Via Felsenau, Vario
Lieblings Event:
Streetparade, Nature one, Goliath
Lieblings Idol:
Kai Tracid, Zany,
DJ Interview:
Frage 1:
Was hat dich inspiriert DJ zu werden?
Frage 2:
Was unterscheidet Dich von anderen DJs?
Frage 3:
Was war Dein schlimmstes Erlebnis als DJ's?
Frage 4:
Wie beruhigst Du Deine vor Lampenfieber weichen und flatternden Knie wenn Du vor 40'000 Partypeoples spielst?
Frage 5:
Was sagst Du zum Publikum, wenn man Dich an einem Riesen Event fälschlicherweise als DJ Ötzi ankündigt?
Frage 6:
Was könnte Dich dazu bringen, Deine Lieblingsplatten herzugeben?
Frage 7:
Was Gibst Du Deinem „MC“ wenn er vor Keuchhusten keinen Ton mehr rausbekommt?
Frage 8:
Versehentlich versendest Du per Falschklick einen entblössend erotischen Liebesbrief an Deine Fangemeinde, anstatt Deinem/Deiner Freund/in. Wie könnte nach diesem Vorfall Dein nächstes Newsletter lauten?
Mein Studio:
 
TOP 3 HOUSE DJ
#1 DJ Tom-S
#2 Da Miro
#3 Oliver Wilkensen
TOP 3 TRANCE DJ
#1 DJ Recall
#2 djx-wing
#3 Virus T.